Zweite Mannschaft mit Unentschieden in Bad Rappenau

(Mario Meinel)

Einen wichtigen Punkt konnte sich die Zweite gegen den alten Rivalen Bad Rappenau 1 ergattern. Das Spiel gegen den alten Rivalen war wie immer eine enge Nummer. Nach einem überlegenen Sieg von Miodrag Popov und einem schnellen Unentschieden von Din Tan Bui sah es sehr gut für das Haller Team aus. Doch dann schlug das Pendel zurück. Michael Düring (mit Damenverlust) und Wolfgang Rosenberger mit ihren Partienverlusten brachten den Gegner in Front. Als dann Joachim Pulwer ein Remis-Angebot seines Gegners im Mannschafts-Interesse ablehnen musste und sein Spiel verlor, sah es nach einer Niederlage aus. Gott sei Dank konnten Marc Sans und Ulf Bischoff ihre Partien siegreich beenden. Das letzte Spiel in diesem Mannschaftskampf von Waldemar Reifschneider endete Unentschieden. Damit liegt die Zweite im Mittelfeld der Liga.

Alle Ergebnisse der Bezirksliga gibt es hier.