Oberliga: Schwäbisch Hall empfängt Deizisau 2

Am kommenden Sonntag trifft der SK Schwäbisch Hall im Haus der Vereine in der Oberliga um 10 Uhr auf die Bundesligareserve von Deizisau 2. Warum dieses Team aktuell das Tabellenende ziert, weiß eigentlich niemand so recht. Deizisau, am Saisonbeginn einer der Anwärter auf Platz 1, spielt bisher weit unter seinen Möglichkeiten. Austeiger Schwäbisch Hall hat ein wegweisendes Spiel vor sich. Mit einem Sieg ist der Klassenerhalt gesichert, und man hat vielleicht noch eine kleine Möglichkeit, ein Wörtchen um den Aufstieg mitzusprechen, wenn die Konkurrenz mitspielt. Dementsprechend wird das Team-Management eine starke Haller Erste ins Rennen schicken. Wie immer halten die Verantwortlichen die Aufstellung der Haller geheim. Da es sich um ein vorentscheidendes Spiel handelt, würden sich das Team über noch mehr Zuschauer als sonst freuen. Spielbeginn ist um 10 Uhr im Haus der Vereine. Mobiltelefone müssen ausgeschaltet sein.