Schwäbisch Hall 3 überrollt Biberach 3 mit 6,5-1,5

Einen ungefährdeten Sieg konnte die Dritte einfahren. Siegfried Wallisch kam, sah und siegte, denn sein Gegner war nicht da. Am Brett machten es Altmeister Cäsare Rebellato und Captain Mario Meinel ebenfalls gut, sie spielten ihre Gegner in Grund und Boden. Nach dem 3-0 Zwischenstand konnte Dennis Brucker bequem ins Unentschieden einwilligen. Peter Schmitt gelang es sein Spiel deutlich zum Erfolg zu führen. Nachdem damit der Mannschaftskampf-Sieg feststand, verlor Wolfgang Schnaberich noch etwas unnötig. Werner Engl gewann dagegen grandios. Boris Meinel gewann an Brett 1 ebenfalls souverän. Damit steht der Aufsteiger mit 5-3 Punkten auf Platz 4 der Tabelle. Alle Ergebnisse der Kreisklasse gibt es hier.