Jugend des SK gewinnt weiter

Mit einem 3 : 1 Auswärtserfolg konnte die SK-Jugend in der Kreisjugendliga zwei wichtige Punkte bei der TG Forchtenberg einsammeln. Es gewannen Maximilian Harke, der bis jetzt alle Spiele in dieser Saison gewinnen konnte. Der frisch gebackene Klubmeister Lennart Naumann gewann souverän. Natürlich musste dann auch der große Bruder Julian Harke gewinnen. Nur Uriel Kircher musste an diesem Tag dem Gegner den Vortritt lassen. Nun kommt es am letzten Spieltag zum Showdown um den Gruppensieg gegen den großen Favoriten, die Schachabteilung der Post SG Schwäbisch Hall. Bei diesem Spiel wird der Endspielgegner von Künzelsau gesucht, Künzelsau hat die andere Staffel der Kreisjugendliga gewonnen. Da der SK Schwäbisch Hall mit einem deutlichen jüngeren Kader spielt, liegt die Favoritenrolle klar bei der Post SG, die an diesem Spieltag ihre Punkte am grünen Tisch gewann. Der Gegner Schachfreunde Heilbronn 3 trat nicht an.

Veröffentlicht in Jugend.