Saison in der Verbandsliga geht weiter

Zwar ist der Scheitel der Omikron-Welle noch nicht erreicht, aber trotzdem wird die Saison in der Verbandsliga am kommenden Sonntag, dem 20. Februar fortgesetzt. In der 6. Runde tritt dabei das Team des SK Schwäbisch Hall beim SK Sontheim/Brenz an, eher einem Team aus der unteren Hälfte der Tabelle. Die Tabelle der Verbandsliga bietet aber noch ein schiefes Bild, da viele Begegnungen aus den vorigen Runden verlegt wurden, darunter die komplette 5. Runde. Daher ist es wichtig, dass jetzt wieder gespielt wird, da es sonst zum Ende der Saison im schwieriger mit dem Finden von Nachholterminen wird.

Die Sontheimer haben sich bisher gut geschlagen, unter anderem verlor man nur knapp gegen die noch verlustpunktfreien Böblinger. Man ist beim Favoriten also gewarnt. Nach dem 4-4 gegen Feuerbach sollte man sich keinen Ausrutscher mehr leisten, wenn das Ziel Aufstieg in die Oberliga erreicht werden soll. Die Haller werden wieder aus einer Mischung aus Männern und Frauen sowie deutschen und ausländischen Spielern antreten, die genaue Aufstellung wird natürlich nicht verraten, um dem Gegner die Vorbereitung möglichst schwer zu machen.