Oberliga: Schwäbisch Hall fährt als Favorit nach Pfullingen

Beim Tabellenletzten SF Pfullingen muss der ungeschlagene Tabellenführer SK Schwäbisch Hall am Sonntag antreten. Der SF Pfullingen steht abgeschlagen als Neuling der Oberliga auf dem letzten Platz. Die Haller Erste wird den Gegner auf keinen Fall unterschätzen und dementsprechend konzentriert antreten. Mit einem Sieg wäre die Haller Erste dem Titel in der Oberliga wieder ein kleines Stück näher gekommen. Das Bad Homburger Liga Orakel sieht den SK als kommenden Meister vorne. Die Aufstellung wird aus taktischen Gründen wie immer erst am Spieltag preisgegeben. Flug und Bahnverkehr scheinen diesmal normal zu verlaufen, und die Verantwortlichen können etwas beruhigter der Anreise entgegensehen, die GDL wird wohl erst frühestens Montag wieder streiken. In letzter Zeit war die Anreise einiger Spieler zur Nervenschlacht geworden, und wegen der vielen schwelenden Tarifkonflikte wird sich das vermutlich auch bis Saisonende wenig ändern. Das Spiel findet in der Mensa der Schloßschule in Pfullingen statt. Beginn ist um 10 Uhr. Alle Paarungen der 7. Runde der Oberliga gibt es hier.

Außerdem spielt am Sonntag in der Bezirksliga die 2. Mannschaft bei Heilbronn 4.