Guter Auftakt in der Oberliga
(Mario Meinel) Einen geglückten Auftakt erlebte das neu formierte Team gegen Biberach. Man erkämpfte sich in Biberach ein 4 : 4. Am Samstagabend lernten sich die Verantwortlichen und die neuen Spieler endlich persönlich kennen. Die Slowaken hatten eine Anreise von 800 Kilometern hinter sich. Kommen wir zum Spielverlauf. Nach der Begrüßung herrschte beim Gegner helle Aufregung. Brett 1 hatte verschlafen […]