3. Mannschaft mit erstem Sieg

Am zweiten Spieltag feierte die Dritte ihren ersten Erfolg in der A-Klasse gegen den SV Ivanchuk. Die Gegner waren nur zu Viert gekommen, so gewannen Brett 2 (Din Tan Bui) und Brett 4 (Peter Schmitt) kampflos. Der 8 jährige Lennart Naumann gewann gegen seinen erfahrenen Gegner mit Bravour. Es zeigt sich jetzt schon, dass hier ein sehr großes Talent heranwächst. Mohi Sabati hatte mit dem stärksten Gegner (1850 DWZ) zu kämpfen und verlor. Nach drei Jahren Abstinenz am Schachbrett gewann Wolfgang Schnaberich   verdient sein Spiel, und der Kampf war entschieden. Martin Kübler spielte als letzter noch unentschieden. Damit ist die Klatsche aus dem ersten Spieltag vergessen, mit 2-2 Punkten steht man im Tabellenmittelfeld. Alle Ergebnisse der A-Klasse gibt es hier.