3. Mannschaft verliert Spitzenspiel in der Kreisklasse

Alles, was ein Spitzenspiel bietet, konnte dieses Spiel mehr als erfüllen. Der SK konnte nur mit einer aggressiven Taktik erfolgreich sein. So ging man dieses Spiel dann an. Nach schnellen Siegen von Peter Schmitt und Mario Meinel stand es beruhigend 2-0. Nachdem dann Lennart Naumann und Siegfried Wallisch unentschieden gespielt haben, stand es 3-1 für den SK. Doch dann schlug das Pendel in negative Richtung um. In Rekordzeit verloren Boris Meinel, Cesare Rebellato und Denis Brucker, und so stand es dann doch am Ende 3-5. Für Schwaigern 2 ein wichtiger Sieg zum Aufstieg in die Bezirksliga, für Schwäbisch Halls Dritte das Ende der Aufstiegsträume. Alle Ergebnisse der Kreisklasse gibt es hier.