Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder und Freunde des SK Schwäbisch Hall,

ein ereignisreiches Jahr geht langsam zu Ende. Ich möchte einen kurzen Blick auf die letzten Monate zurückwerfen. Wir haben nun mit Lennart Naumann einen Kreisjugend-Einzelmeister. Das ist ein großer Erfolg für die Jugendarbeit des SK Schwäbisch Hall. Mit dem achtjährigen Maximilian Harke wächst das nächste Talent heran. Unser Damenteam steht nach 4 Runden auf Platz 1 in der Frauenbundesliga, ab Februar geht es dann wieder um den Titel. Unser gemischtes Herrenteam in der Oberliga ist als Neuling auf Platz 3 und hat noch alle Möglichkeiten nach oben, mit dem Abstieg wird es sicher nichts mehr zu tun haben. Die zweite und dritte Mannschaft sind in der Lage, in ihren jeweiligen Spielklassen oben mitzumischen. Die vierte Mannschaft hat kürzlich den ersten Sieg eingefahren und soll die Jugend-Talente an den Spielbetrieb heranführen. Trotz aller Erfolge bleiben wir, der SK, doch bescheiden. Gehen wir Schritt für Schritt unseren Weg und bleiben auf dem Boden der Tatsachen. Ich möchte mich bei unserem Vorsitzenden Ehrhard Steffen für Rat und Tat bedanken. Mein Dank geht außerdem an Gregor Krenedics, der sich um alles Organisatorische rund um die Mannschaften kümmert und an Thomas Marschner für seine tollen Berichte und die Pflege der Homepage. Auch ein großer Dank an Mohi Sabati für seine Jugendarbeit und an Joachim Pulwer, der die Kasse verwaltet. Was bringt das Jahr 2023? Schauen wir, dass wir unsere Ziele erreichen und den Verein weiterhin positiv in der Öffentlichkeit präsentieren.

Euer Mario (2. Vorsitzender)

Veröffentlicht in Allgemein.