Verbandsliga-Spitzenspiel im Haus der Vereine

Mit dem aktuellen Tabellendritten Stuttgart/ Wolfsbusch bekommt es die Haller Erste am kommenden Sonntag im Nachholspiel der Verbandsliga-Nord zu tun. Das Team vom zweitgrößten Stuttgarter Verein ist sehr kampfstark und hat eine ausgeglichene Aufstellung. Bisher verlor Wolfsbusch nur am ersten Spieltag gegen den Tabellenführer Böblingen. Den Hallern ist bewusst, dass es beim Heimspiel im Haus der Vereine nicht einfach wird, und beim aktuellen Tabellenstand zählt nur ein Sieg, um in der letzten Runde gegen Böblingen 2 noch alle Chancen auf den Oberliga-Aufstieg zu haben. Die Verantwortlichen um Mannschaftskapitän Steffen Mages versuchen daher auch ein möglichst starkes Team ins Rennen zu schicken. Hier die aktuelle Tabelle der Verbandsliga Nord.