Steffen Mages gewinnt letztes Schnellturnier und Gesamtwertung

Steffen Mages hat das letzte Schnellturnier der Vereinsturnierserie souverän gewonnen und sich damit auch den Sieg in der Gesamtwertung gesichert. Am Ende lag er in der Gesamtwertung knapp vor Luka Panic, der im letzten Turnier fehlte, und Thomas Marschner, der heute den zweiten Platz belegte. Dritter im letzten Turnier wurden Viktor Köhlich und Peter Schmitt. In die Wertung kamen drei der vier Turniere bei einer Streichwertung. Dabei wurde das letzte Turnier auf 5 Runden hochgerechnet, da nur 6 Teilnehmer am Start waren und dadurch das Turnier schon nach 4 Runden Schweizer System endete, weil keine weitere Runde mehr gepaart werden konnte. Alle Partien und das Gesamtergebnis des letzten Turniers gibt es hier.

Hier der Endstand in der Gesamtwertung:

Nächste Woche wird nochmal geblitzt, dann steht auch dort der Gesamtsieger sowie der Kombinationssieger fest. Hier der Turnierlink.

Veröffentlicht in Turniere.