Schwäbisch Hall übernimmt Tabellenführung in der Frauenbundesliga

Im zweiten Nachholspiel in Leipzig ging es am Sonntag gegen die SG Löberitz, die mit drei lettischen und drei deutschen Spielerinnen antrat. Diesmal ging es nicht so schnell wie am Vortag. Aber kurz vor der Zeitkontrolle ging es Schlag auf Schlag, Irina Bulmaga, Nino Batsiashvili und Ekaterina Atalik sorgten für eine beruhigende 3-0-Führung. Die anderen mussten länger kämpfen. Meri Arabidze und Lela Javakhishvili gewannen ebenfalls, nur Deimante Cornette musste sich mit einem Remis zufriedengeben. Damit stand am Ende ein glattes 5,5-0,5 und die Tabellenführung für Schwäbisch Hall. Auch Bad Königshofen gewann glatt, gegen Leipzig gab es ein 5-1. Damit ist vor den letzten 5 Runden ab Mittwoch in Lehrte für Hochspannung gesorgt: die ersten vier Mannschaften der Tabelle treffen samt und sonders noch aufeinander.

Hier gibt es alle Ergebnisse der heutigen Nachholrunde.

Veröffentlicht in Frauenbundesliga.