Kopf-an-Kopf-Rennen beim Blitzturnier

(Mario Meinel)

Ein Blitzturnier mit Hin und Rückrunde veranstaltete bei hochsommerlichen Temperaturen der SK Schwäbisch Hall in seinen Vereinsräumen. 10 Teilnehmer stellten sich dieser Herausforderung.

Ein Kopf an Kopf-Rennen lieferten sich Boris Meinel und Waldemar Reifschneider. Nach Hin und Rückrunde musste dann bei gleicher Punktzahl der Stichkampf entscheiden, wo Boris Meinel das bessere Ende für sich hatte. Den 3.Platz erspielte sich Din Tan Bui, der nur ein Spiel in seiner Paradediziplin verlor. Den 4. Platz erkämpfte sich Mario Meinel, der in urlaubsbedingter Abwesenheit von Gregor Krendedics das Turnier souverän leitete. Den 5. Platz erspielte sich Luka Panic vor Walter Lechler ( 6.Platz ), der vom SC Ellwangen zum SK Schwäbisch Hall wechseln wird. Er möchte sein Glück bei der Zweiten in der Bezirksliga versuchen und ist dort herzlich willkommen. Die restlichen Platzierungen: Benedikt Meinel (7. Platz) vor Mohi Sabati (8.Platz) , Walter Schäuffele und Tatjana Selikson (9. und 10. Platz). Nächsten Freitag soll wieder ein Schnellschachturnier veranstaltet werden. Wie immer wird der Start um 19:45 sein.

Hier noch zwei Bilder: links vom Jugendschach, rechts vom Blitzturnier.

Veröffentlicht in Turniere.