Klarer Sieg in der Verbandsliga

Mario Meinel

Keine Probleme hatte der SK gegen Heilbronn 2 in der Verbandsliga. Das aus internationalen Spielern und regionalen Spielern  bestehende Team gewann glatt gegen Heilbronn mit 6-2 und untermauert seine Ambitionen, in die Oberliga aufzusteigen. Erfolgreich waren Loic Travadon, Adela Velikic, Raluca Sgircea, Evgeniya Doluhanova und Steffen Mages. Unentschieden spielten Gregor Krenedics und Jovana Eric. Daniel Fries verlor seine überlegene Stellung in Zeitnot. Loic Travadon musste an Brett 1 in seinem ersten Spiel gegen Robin Stürmer all sein Können zeigen, um den Erfolg sicherzustellen. Heute hat der Teamgeist des SK Schwäbisch Hall dieses Spiel entschieden. Damit übernimmt die Erste auch gleich die Tabellenführung in der Verbandsliga Nord. Weiter geht es schon in zwei Wochen mit einem Heimspiel gegen Kornwestheim. Alle Ergebnisse gibt es hier.