Ausschreibung Klubmeisterschaft

Die Klubmeisterschaft 2020 des SK Schwäbisch Hall startet am Freitag den 23.10.2020 30.10.2020 (um eine Woche verschoben wegen Simultan Nino Batsiashvili) um 19:30 Uhr im Haus der Vereine. Wir spielen mit dem Fischer-Modus, 90 Minuten für die ganze Partie und 30 Sekunden pro Zug ab dem ersten Zug. Anmeldungen bitte per Mail an Gregor Krenedics (gkrenedics@t-online.de) oder durch Eintragen in die ausgehängte Liste im Haus der Vereine.

Wir wollen diesmal in 2 Gruppen spielen, die nach DWZ unterteilt werden, und, je nach Teilnehmerzahl, mit Hin- und Rückrunde. Die Spieltermine werden so verteilt, dass es genügend Nachholtermine gibt. Da die 2 Gruppen in etwa gleich groß sein sollen, wird um Anmeldung vor der ersten Runde gebeten.

Veröffentlicht in Turniere.