2. Mannschaft gewinnt gegen Lauffen

(Ulf Bischoff)

Die 2. Mannschaft des SK Schwäbisch Hall musste am 11.04.2022 gegen Lauffen 2 antreten.

Wie immer versprach es ein interessantes Duell zu werden. Aber schon kurz nach Beginn der Partien stand es kampflos 1:0. Der Gegner von Bernhard Prinz war nicht angetreten. Joachim Pulwer erhöhte in toller Spielweise auf 2:0. Kurz darauf erhöhte Ulf Bischoff zum 3:0. Er sperrte die Damen des Gegners ein, und der gab entnervt auf. So stand es schon nach knapp 2 Stunden 3:0 für Hall.

Wolfgang Rosenberger teilte den Punkt mit seinem Gegner 3;5 – 0,5. An Brett 3 gab es eine spannende Partie, die Waldemar Reifschneider für sich entscheiden konnte. Danach verlor Micha Bahmann an Brett 1 (4,5:1,5), Michael Düring an Brett 4 gewann danach seine Partie durch Damengewinn und zum Schluss spielte Viktor Köhlich noch remis. Somit stand ein toller 6-2-Sieg gegen Lauffen fest. Alle Ergebnisse der Bezirksklasse gibt es hier.