Vorletzte Runde in der Oberliga

(Mario Meinel)

Am vorletzten Spieltag muss das Oberligateam des SK Schwäbisch Hall beim Zweitliga-Absteiger SC Böblingen antreten. Die Saison war für die Böblinger bisher eher eine Enttäuschung. Entweder konnten die Spieler ihr Potential nicht abrufen, oder man bekam die stärkste Mannschaft nicht zusammen. Die 1. Mannschaft des SK Schwäbisch Hall steht als Neuling in der Oberliga auf der sicheren Seite. Nach oben ist der Zug abgefahren, und nach unten kann auch nichts mehr passieren. So werden wohl einige Ergänzungsspieler zum Einsatz kommen, um sich für die kommende Saison zu beweisen. Böblingen fehlt noch ein Punkt, um ganz sicher die Klasse zu halten. Das Haller Team hat bis jetzt nur eine Niederlage hinnehmen müssen, und das soll auch nach diesem Spieltag so bleiben.