Schachklub 80 Jahre: Einladung an alle Mitglieder, Freunde und Förderer des SK Schwäbisch Hall

Am 19. und 20. August 2016 feiert der SK Schwäbisch Hall sein 80-jähriges Jubiläum mit einem vielfältigen Programm.

Freitag, 19.08.

Haus der Vereine, Am Schuppach 7

• 19:30 Uhr Offenes Blitzturnier, Startgeld 5 Euro (GM, IM, FM startgeldfrei)
  • 100% Geldpreisausschüttung, zusätzliche Sachpreise
  • Voranmeldung an meinel.mario@gmx.de (wird empfohlen, da begrenzte Teilnehmerzahl)
  • Anmeldung am Spielabend ab 19 Uhr (falls noch Plätze frei)

Samstag, 20.08.

Fußgängerzone SHA, Neue Straße 4, Seifried II

• 16:00: Simultanvorstellung von IM Irina Bulmaga (Damenbundesligamannschaft SK Schwäbisch Hall) an 20 Brettern
  • Voranmeldung an meinel.mario@gmx.de erforderlich, startgeldfrei
  • Danach Übergabe des vom Schach-Ticker vergebenen Preises für die Nachwuchspielerin der Saison 2015/16 der Frauenbundesliga an Irina Bulmaga
  • 16:00: "Schlag den GM" — Handicap Blitz (5 Minuten Amateur, 2 Minuten Meister) gegen GM Peter Michalik (Bundesligamannschaft SK Schwäbisch Hall)
  • Der Sieger erhält in jeder Partie eine Flasche Wein
  • Keine Voranmeldung erforderlich, startgeldfrei
  • 19:00: Spanferkelessen
  • Voranmeldung bis spätestens 12. August 2016 zur Feier und zum gemeinsamen Abendessen durch Überweisung von 15 Euro pro Person auf das Konto:
    Sparkasse Schwäbisch Hall
    SK Schwäbisch Hall e.V
    BIC: SOLADES1SHA

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und ein schönes Wochenende.

64 Grüße,

SK Schwäbisch Hall