Nikolaos Karatsioras ist Klubmeister

Neuer Klubmeister wurde Neuzugang Dr. Nikolaos Karatsioras – er wechselt aus Unterkochen nach Schwäbisch Hall und wird in der nächsten Saison in der Oberligamannschaft spielen. Er gewann das Turnier ungeschlagen und ließ nur zwei Unentschieden gegen Routinier Waldemar Reifschneider und den achtjährigen Lennart Naumann zu. Zweiter wurde Boris Meinel, der einen Wimpernschlag vor Waldemar Reifschneider die Ziellinie überquerte. Das machte die Sonneborn-Berger-Wertung in diesem Fall möglich, und das bessere Ende hatte in diesem Fall Boris Meinel für sich. Den vierten Platz belegte Siegfried Wallisch vor Martin Kübler und dem achtjährigen Lennart Numann. Insgesamt nahmen 14 Spieler an diesem Turnier teil. Eine Neuerung wird es bei der nächsten Klubmeisterschaft geben. Gespielt wird dann in einer A und B-Gruppe mit vier Aufsteigern und Absteigern. Die Einteilung erfolgt nach der aktuellen DWZ, und das Turnier wird ebenfalls DWZ ausgewertet. Damit entsprach Turnierleiter Gregor Krenedics dem Wunsch vieler Mitglieder.

Veröffentlicht in Turniere.