Leon Gaiser gewinnt Jugend-Sommerturnier

Die Teilnehmerzahl beim Jugendschach des SK Schwäbisch Hall wird immer größer: das Sommerturnier hatte 9 Teilnehmer. Nach 5 Runden Schnellschach nach Schweizer System setzte sich Jugendstadtmeister Leon Gaiser eindeutig durch, er gewann alle Partien. Dahinter auf Platz 2 landeten Jonas Balázs mit 4 Punkten und Maximilian Sproß mit 3 Punkten. Alle Teilnehmer erhielten Medaillen, die Erstplatzierten zusätzlich Siegerurkunden.

Hier das Gruppenbild mit allen Teilnehmern und ein paar weitere Fotoeindrücke. Ein Novum war auch, dass das Jugendschach erstmals mehr Teilnehmer als das anschließende Seniorenschach hatte, bei dem ebenfalls Schnellschach gespielt wurde, beim Jugendschach als beim Seniorenschach.

Veröffentlicht in Jugend.