Lennart Naumann gewinnt Turnier in Schwaikheim

(Mario Meinel)

Einen weiteren Erfolg (Platz 1) in seiner noch jungen Karriere konnte Lennart Naumann in Schwaikheim erringen. Das Turnier fand im Rahmen der württembergischen Amateurmeisterschaft statt. Den stärksten Gegner konnte er nach 2,5 Stunden niederringen. In der letzten Runde brauchte er einen Sieg, um den Turniersieg sicherzustellen. Trotz zweier Minusbauern behielt Lennart die Nerven und holte sich mit seinem starken Freibauer eine Dame und den verdienten Turniersieg. Ein weiterer Meilenstein für Lennart und die Jugendabteilung des SK Schwäbisch Hall.

Wenn Lennart so weiter macht, ist er ein ganz heißer Kandidat, um in der nächsten Saison zur dringend erforderlichen Verjüngung der zweiten Mannschaft beizutragen. Die Haller Zweite Mannschaft ging heute in Lauffen gegen die dortige Zweite mit 1,5-6,5 unter.

Veröffentlicht in Jugend.