80. Jubiläum des SK Schwäbisch Hall

Dieses Jahr feiert der SK Schwäbisch Hall sein 80-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass spielt am Samstag, 20. August 2016 mit Irina Bulmaga die Topscorerin der vergangenen Bundesligasaison gegen etwa 25 Gegner simultan – gefolgt von einem Sommerfest. Bei gutem Wetter findet die Simultanvorstellung draußen vor Harrys Bar statt (Seifried II, Neue Straße 4). Details zum genauen Ablauf und weiteren Programmpunkten folgen in Kürze. Am Vorabend (Freitag, 19. August 2016) gibt es ab 19:30 im Haus der Vereine ein Blitzturnier, bei dem Irina ebenfalls mitspielen wird, die Teilnahme weiterer Titelträger ist nicht ausgeschlossen. Das Startgeld beträgt 5 € und wird vollständig an Sieger und Platzierte ausgeschüttet.

Veröffentlicht in Allgemein.