Livepartien Frauenbundesliga

Jetzt ist es nur noch ein Tag bis zum Gipfeltreffen zwischen Vizemeister und Meister und den anderen Begegnungen aus Schwäbisch Hall, und hier kommen die Informationen zur Liveübertragung der Partien im Internet.

Hier der direkte Link: https://chess24.com/en/embed-tournament/womens-bundesliga-2016-2017#live

[iframe allowfullscreen src="https://chess24.com/en/embed-tournament/womens-bundesliga-2016-2017#live" width="980" height="1500" frameborder="0" style="margin:0; padding:0;"]

Und wer sich bis morgen noch die Zeit vertreiben möchte, kann hier nochmal die Partien aus der ersten Doppelrunde in Harksheide nachspielen:


Posted in Frauenbundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.