2. Mannschaft vor Abstieg aus Verbandsliga

Im Schatten der Frauenbundesliga hat die 2. Mannschaft am Sonntag vor einer Woche 2,5-5,5 gegen Lauffen verloren.

Da sich mal wieder keiner fand, einen Bericht zu schreiben, verweise ich ein wiederholtes Mal auf den sehr ausführlichen Bericht des Gegners auf seiner Webseite. Das Einzige, was ich beisteuern kann, sind ein paar Fotos – gespielt wurde in der Kantine der Stadtwerke. Nach der Niederlage ist der Abstieg aus der Verbandsliga, der auch vor der Partie schon sehr wahrscheinlich war, kaum noch abzuwenden. Bei 4 Absteigern liegt nur noch Backnang hinter der Zweiten.

Martin Lenzen gewann als Einziger

Bernhard Prinz mit seinem Standardergebnis

Steffen Mages wollte wohl zu viel

Micha Bahmann überschritt die Zeit

Posted in Mannschaftskämpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.